Help

As bugs and suggestions are fixed/implemented/rejected, they will be moved in here.
Post Reply
AleksandarPetrovic
Newbie

Post by AleksandarPetrovic »

Gruss

Ich habe eine frage betrefend spiel.Wen eper kann mier auf GERMAN zu beantworten were perfekt.Es betrift militer.Wen ich eper angreife und dan ferlust von militer ist zu gross.Ich greife eper an dan werde ich von im blockier das heist genau ich verliere nur beispil 100.000 militer und er 20.000 oder es kann vorkommen das ich verliere 1.000.000 und er 50.000.Ich würde gern wisen woran ligt das problem das ich kann im spiel enderen.Danke im voraus
maddog
Forum Maniac

Post by maddog »

errr whats that in english plz :huh:
I'm not mad just the rest of the world is MUAHAHAHAHAHAHAHA
Ruddertail
Promi Diplomacy ate my homework...

Post by Ruddertail »

Hallo, Google übersetzte nicht das sehr gut. Jedoch erfaßte ich, daß du weit mehr Truppen dann jemand Schlusse bist, das du angreifst. Dieses liegt vermutlich an der Erfahrung - mehr Erfahrung, die hast du, weniger, neigst du zu verlieren. Mehr Erfahrung, die dein Konkurrent hat, mehr Truppen, verlierst du. Traurig, wenn dieses hart zu verstehen ist, aber ich lassen dieses durch einen übersetzer zweimal laufen - ich spreche nicht Deutsches. Wenn du Englisch sprichst, ist it'd viel einfacher in Verbindung zu stehen. - Ruddertail
Empires:
WOA: Attila the Hun(#13)
BFR: ?
Founder and Leader of Hungry Huns (HH)
AleksandarPetrovic
Newbie

Post by AleksandarPetrovic »

Ruddertail wrote: Hallo, Google übersetzte nicht das sehr gut. Jedoch erfaßte ich, daß du weit mehr Truppen dann jemand Schlusse bist, das du angreifst. Dieses liegt vermutlich an der Erfahrung - mehr Erfahrung, die hast du, weniger, neigst du zu verlieren. Mehr Erfahrung, die dein Konkurrent hat, mehr Truppen, verlierst du. Traurig, wenn dieses hart zu verstehen ist, aber ich lassen dieses durch einen übersetzer zweimal laufen - ich spreche nicht Deutsches. Wenn du Englisch sprichst, ist it'd viel einfacher in Verbindung zu stehen. - Ruddertail
Thanks Ruddertail
Post Reply
  • Members connected in real time

🔒 Close the panel of connected members